Alvagon Project

„Ich war wie verzaubert auf einer musikalischen Reise in eine unbekannte Welt mit einer Geschichte, die sich vor mir offenbarte... Und zum Ende fühlte ich: Alvagon lebt!!“​
Kunden-Resonanz

Alvagon • Ein Gesamtwerk aus klangvoller Musik & mystischer Sprache.
• Mit (m)einer alten und doch auch neuen intuitiv gesprochenen Licht- und Seelensprache. 
• Im harmonischen, berührenden sowie kraftvollen Zusammenspiel mit genau dafür von mir entwickelter filmisch-mystischer Musik.

Komme mit auf (D)eine innere Reise.

ALVAGON IST UNTERWEGS 
LIVE • Konzert am 10.03.2024

• Mehr Infos & Hörbeispiele zu Alvagon bei Instagram, auf YouTube und auf Telegram.

Meine Angebote für Dich

Ganz Individuell für Dich & Euch:

• Konzert – nur für Dich & Euch – Ca. 90 Min. + Nachgespräch & mehr – Einzel & Gruppen 
• Infos gerne auf Anfrage.

• Seelensprachen-Workshop inkl. Alvagon-Konzert – nur für Dich & Euch –  Einzel & Gruppen 
• Infos & Planung gerne auf Anfrage.

• Deine individuelle Alvagon- & Sound Flow-Produktion – nur für Dich & Euch individuell komponiert, entwickelt & vollendet 
• Infos & Planung gerne auf Anfrage

• D
ein individuelles Alvagon-Channeling mit verfügbarer Alvagon- oder Sound Flow-Musik Deiner Wahl 
• Infos & Planung gerne auf Anfrage

Hier findest du mehr Werke von Alvagon.

Resonanzen zu Alvagon & Werke

Hier findest Du eine kleine Auswahl von Resonanzen zu meinen Angeboten.

„Alvagon: Diese Musik mit der Alvagon-Sprache ist etwas Neues und doch: mein Körper, meine Seele und Geist sagen, das kennst du doch. Diese mich tief berührenden Schwingungen: Ich nehme sie über mein Herz-Zentrum auf und diese breiten sich in meinem ganzen Körper aus. Vermitteln mir ein Gefühl von tiefer Ruhe, Frieden und Liebe. Es ist wie ein nach Hause kommen - gepaart mit großer Freude. Diese Empfindungen hallen noch lange nach in mir und ich bin erfüllt von tiefer Dankbarkeit."​
Manuela G.K.
Troisdorf
„Ich war wie verzaubert auf einer musikalischen Reise in eine unbekannte Welt mit einer Geschichte, die sich vor mir offenbarte... Und zum Ende fühlte ich: Alvagon lebt!!“
Ute Z.
Hennef
„Musik und Klänge – nicht von dieser Welt.“
Christa E.
Leverkusen
„Ich bin tief berührt von dieser Musik … sie hüllt mich sanft ein und macht mich einfach nur glücklich!“
Sabine M.
Bergisch Gladbach