Musicura – Die Kraft der Musik

White Musical tuning fork for tuning musical instruments icon isolated with long shadow. Green circle button.

„WIE WAHR, DASS MUSIK GLÜCKLICH MACHT!“ (Kundenstimme)

• NÄCHSTE EVENTS & GRUPPEN-VERANSTALTUNGEN: Event-Termine

Musik ist wie ein Heilmittel, denn sie verändert und verbessert u.a. verschiedenste Gefühle, Wahrnehmungen und Situationen.
Außerdem ist die Beschäftigung mit Musik sehr lehrreich und macht natürlich auch viel Freude. 

Zu all‘ dem und mehr habe ich Musicura entwickelt – damit Du Dich im doppelten Sinne gut fühlst. 

Aus meinen über vielen Jahrzehnten hinweg entwickelten Erfahrungen und Tätigkeiten hat sich Musicura entfaltet. Es handelt sich hierbei um wohltuende und konstruktive Methoden, bei der Musik entweder die Hauptrolle oder zumindest eine tragende bzw. unterstützende Rolle hat.

Lass die Musik für Dich werken & wirken!

Musicura ist möglich als persönliche kreative Einzelstunde, als klangvolle Anwendung, als Gruppen-Event – sowie teilweise auch online.

Meine Angebote:

01 • Sound Healing & Entspannung mit Musik
Sound Healing steht u.a. für Klangheilung – mit entspannenden, aufbauenden und harmonisierenden Wirkungen (auch durch die Aktivierung und Verbindung zu den eigenen inneren Helfern und Selbstheilungskräften).
Diese klangreiche “Wohltat für Körper, Geist und Seele“ kannst Du bei & mit mir in verschiedenen Angeboten (auch kombiniert) als wirkungsvolle und wohltuende 
Anwendung erleben und genießen.
Harmonisierende Klänge und berührende Musik in Kombination mit ausgesuchten ganzheitlichen und gefühlvollen Methoden. 
Meine Angebote dazu:
Sound Healing • Musik-Massage • Dein persönliches Entspannungs-Konzert • ReikiVision • Musik-Channeling • Fantasiereisen mit Musik

02 • Visionäres Coaching mit Musik 
Möchtest Du etwas in Deinem Leben verändern? Oder hast Du Fragen, Themen und Wünsche, für die Dir Dein “Kopf“ oder andere Methoden und Menschen irgendwie keine Lösung bringen?
Dann versuche es mal mit Musik, denn Sie führt Dich näher zu Deinem wahren Selbst!
Durch eine einzigartige Kombination aus meiner entwickelten Musik und individuellen Fragen führt Dich meine Methode in entspannter und kreativer Atmosphäre zu neuen oder wiederentdeckten Impulsen, Ideen, Bildern, Antworten und vieles mehr.
Ohne viele Worte, aber mit vielfältigen und häufig überraschend “anderen“ Erkenntnissen und besonderen Erlebnissen.

03 • Dein ganz persönliches Seelenwerk
Was beschäftigt, was berührt Dich und was bewegt Dich gerade? Und wie würde das für Dich inhaltlich und musikalisch klingen?
Lass es Dich erfahren und uns dazu gemeinsam Dein ganz persönliches Seelenwerk entwickeln.
Instrumental, gesprochen oder gesungen mit Musik. Als Klangwerk, Sprachtext oder Lied.
Du bekommst dazu aus Dir selber Ideen, Wünsche und Impulse – und daraus machen wir dann gemeinsam (D)ein absolutes Einzelstück – mit doppelt positivem Effekt: Denn einerseits kann sich so Dein “Inneres“ zeigen, entfalten und weiter entwickeln. Und andererseits erschaffst Du daraus Dein einzigartiges künstlerisches Werk.

Alle meine Angebote können in meinem Praxis-Studio durchgeführt werden.
Außerdem sind einige meiner Angebote
 auch online oder bei Dir (ggfs. zzgl. Fahrtkosten) möglich.

Preise & Wertausgleich

Damit möglichst viele Menschen die positiven Erfahrungen und Weiterentwicklungen durch & mit Musicura erfahren können, habe ich meine Preise (meinem Gefühl nach) fair gestaltet – und biete dazu auch noch verschiedene Möglichkeiten eines Alternativen Wertausgleichs nach Absprache an.

• Je gute 45 Minuten.: 48,- Euro
• Je weitere 15 Minuten: 16,- 
Euro
oder
• 180 Minuten-Kombinations-Ticket
(für Musicura & StimmWunder): 180,- Euro
Alternativer Wertausgleich nach Absprache.

• Alle oben genannten Preise inkl. MwSt. gelten pro Person und für die private Anwendung – persönlich in meinem Praxis-Studio oder online.
• Preise für Termine bei Dir – sowie für 2-Personen-Termine, Gruppen-Events, Audio-Werke und für gewerbliche Anwendungen gerne auf Anfrage.
 

Kundenstimmen

Hier findest Du eine kleine Auswahl von Kundenstimmen für meine Angebote. 

„Wie wahr, dass Musik glücklich macht! Musik macht nicht nur glücklich, Musik ist auch sehr heilend! Besonders die von und mit Axel! Es ist wieder unglaublich, wie die Klänge mich getragen haben – und ich fühle, wie meine Zellen im Körper vibrieren - in diesem Moment bin ich in einem anderen Space … sehr entspannend!“
Yuk L.
Bonn
„Was manche "Heiler" in Tagen schaffen, bekommst Du mit Deiner neuen Technik in 10 Minuten hin. Einfach fantastisch!"
Uschi P.
Niederkassel
„Egal was vorher war und wie eng der eigene Terminplan auch sein mag, eine Stunde bei Axel lädt körperliche und seelische Batterien wieder auf."
Andreas F.
Köln
„Axel Isensee gelang es auf wunderbare Weise, meine Seele zu öffnen, mich wieder zu spüren – meine Ängste und Nöte zu lösen – ihnen keinen Raum mehr in meinem Leben zu geben."
Karin S.
Bonn
„Als ich zu Axel kam, erschloss er mir eine völlig neue Perspektive. Ohne ihn würde ich heute nicht meine eigenen Songs schreiben – eine der schönsten Bereicherungen meines Alltags!“
Sabine S.
Bocholtz - NL
„Immer wieder ein ganz besonderes Highlight für Körper und Seele. Axel Isensee hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und durch seine Hilfe und seine Geduld habe ich nun auf viele Dinge einen positiveren Blickwinkel bekommen."
Karin B.
Bonn