Die MusikPraxis

Icon Noten

Musik macht glücklich!“

Natürlich ist das nicht immer so, aber Musik kann Dich intensiv berühren, beruhigen und bewegen – und so viel Gutes für Dein Leben bewirken! Um das zu erleben, biete ich Dir hier speziell von mir entwickelte Methoden & Trainings an, die Dich fühlen und verstehen lassen, welch eine wundervolle und heilsame Energie Musik haben kann, um Dein Leben (mit) zu verbessern!

Sich bei mir mit Musik zu beschäftigen bedeutet, dass das viel Freude macht und Dir gut tut! 
Dazu wird es Dich auch noch auf vielfältige Art im Leben weiter bringen.

Deshalb geht es in meiner MusikPraxis grundsätzlich um freie, kreative und gefühlvolle Angebote mit hoher Wirkung, aber ohne Druck. 
Dein musikalisches Erlebnis sowie Deine persönliche Entwicklung daraus entfalten sich somit eher “von Innen nach Außen“ – so dass auch Du erleben kannst, was ich meine mit: „Musik macht glücklich!“

Meine Angebote:

01 • DIE MUSIKPRAXIS:
Musik kann für Dich und Dein Leben sehr viele positive Wirkungen haben. Möchtest Du mit ihr zu mehr Entspannung kommen? Oder durch sie flexibler werden? Oder kannst Du Dir vorstellen, dass durch Musik Deine Gedanken, Deine Gefühle und Dein Körper berührt, bewegt und somit offener und harmonisch gestärkt werden? All‘ das ist möglich! Denn an Deinen “normalen“ Gedanken und Mustern vorbei führen Dich hier aktiv eingesetzte Musik, ganzheitliche Musik-Methoden sowie entspannende & dynamische Anwendungen schnell und nah an Dein “wahres Selbst“ heran – für mehr Wohlgefühl, Klarheit und Selbstbewusstsein.

02 • FREIER GESANG:
Lass uns frei singen mit Deiner “wahren“ Stimme – voller Gefühl und “aus tiefster Seele“! Dein ganzer Körper wird zum Instrument und alles in und aus Dir schwingt. Ganz ohne Noten und ohne Leistungsdruck. Singe in Deiner schönsten Tonlage. Singe Deine Lieder – wie nie zuvor. Singe mit mir zusammen mehrstimmig. Ich begleite Dich dabei am Klavier oder per individuell erstellten Arrangements. Und ich unterstütze & inspiriere Dich mit meiner Stimme.

03 • STIMME-STIMMUNG-HALTUNG:
Lass uns frei sprechen – und erhebe Deine wahre Stimme! Denn wir beschäftigen uns hier auch intensiv mit Deiner Sprechstimme und Deinem “Auftritt“ – sowie mit Deiner körperlichen, geistigen und gefühlvollen Stimme, Stimmung & Haltung.
Lass uns frei bewegen und dazu Deine Atmung harmonisieren – auch mit wohltuenden und besonderen Schwingungen in Dir und aus Dir.

04 • SEELENLIEDER:
Was beschäftigt, was berührt Dich und was bewegt Dich gerade? Und wie würde das für Dich musikalisch und inhaltlich klingen? Lass es Dich erfahren und lass uns gemeinsam Dein ganz persönliches Seelenlied – mit Worten und Musik – entwickeln. Das hat sogar einen doppelt positiven Effekt: Denn einerseits kann sich so Dein “Inneres“ zeigen und weiter entwickeln. Und andererseits erschaffst Du daraus Dein einzigartiges künstlerisches Werk.

05 • MUSIK-CHANNELING:
Lass Deine Seele und Dein “Inneres“ durch Dich zu Dir sprechen – geöffnet, unterstützt und motiviert durch meine für Dich intuitiv gespielte Musik mit harmonischen Klängen. Ganz ruhig und doch sehr kraftvoll. Ohne Fragen und doch voller Antworten

06 • MEDITATIVE INTUITION & AKTIVE IMPROVISATION:
Durch das zwanglose und meditativ in sich hineinspürende, intuitive & improvisierte “Los- und Rauslassen“ in freier, kreativer und musikalischer Form können sich Spannungen, alte Muster und negative Stimmungen gut auflösen und konstruktiv wandeln. Danach zeigen sich häufig tiefe Gefühle, heilsame Wirkungen, neue Gedanken sowie eine wohltuende “Leere“ – die dann wiederum zu ganzheitlicher Ausgeglichenheit, zu kreativen Ideen und natürlich auch zu viel erfüllender Freude führen können. Erlebe all‘ das hier ganz frei nach Deinen Wünschen mit Gesang, intuitiver Sprache, Klavier, Arrangements oder mit freier rhythmischer Bewegung.

Alle meine Angebote können bei mir durchgeführt werden. Außerdem sind die meisten Angebote auch online oder bei Dir (ggfs. zzgl. Fahrtkosten) möglich.

Gerne stelle ich Dir meine MusikPraxis persönlich vor, denn Du erhältst dafür einmalig einen kostenlosen Kennenlern-Termin (ca. 45 Min.).

Preise & Wertausgleich

• Je 60 Min.: 60,- Euro (Aktionspreis – bis 31.08.2021 – statt 75,- Euro)  / Je weitere 15 Min.: 15,- Euro
oder
• 3 x 60 Minuten – Ticket: 195,- Euro

• Neu: Alternativer Wertausgleich in besonderen Lebenssituationen auf Anfrage möglich.

• Preise für Gruppen, Projekte und Workshops gerne auf Anfrage: Kontakt.

Kundenstimmen

Hier findest Du eine kleine Auswahl von Kundenstimmen für meine Angebote. 
Ich bitte um Verständnis dafür, dass hier aus verschiedenen Gründen nur die abgekürzten Namen angezeigt werden können.

"Wie wahr, dass Musik glücklich macht! Musik macht nicht nur glücklich, Musik ist auch sehr heilend! Besonders die von und mit Axel!"
Y.L.
Bonn
"Seit ich mit Axel Isensee arbeite, ist meine Stimme kraftvoller und zugleich weicher geworden und ich habe unglaublich viel an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gewonnen."
M.A.
Sankt Augustin
"Egal was vorher war und wie eng der eigene Terminplan auch sein mag, eine Stunde bei Axel lädt körperliche und seelische Batterien wieder auf."
A.F.
Köln
"Ein besonderer Genuss ist das mehrstimmige Singen mit Axel Isensee, bei dem man selbst stimmlich soviel mehr gefordert wird, aber sich gleichzeitig auch als Teil eines fantastischen und vollen Stimmarrangements erlebt. Das ist einfach Glück pur !!!"
A.S.
Sankt Augustin
"Als ich zu Axel kam, erschloss er mir eine völlig neue Perspektive. Dazu gehörten Komponieren und auch die freie Improvisation. Ohne ihn würde ich heute nicht meine eigenen Songs schreiben – eine der schönsten Bereicherungen meines Alltags!“
S.S.
Bocholtz - NL
"Eine Auszeit vom Alltag – Die nimmt man sich, wenn man bei Axel Isensee ist. Spaß und Übung gehen fließend ineinander über und nach kurzer Zeit ist man mehr als erstaunt, wie viel man gelernt hat, ohne sich dabei anzustrengen!“
K.K.
Köln