Sound Flow Transformation

„Was manche "Heiler" in Tagen schaffen, bekommst Du mit Deiner neuen Technik in 10 Minuten hin!"
„Deine Musik und Deine Stimme sind heilsam und etwas Besonderes.“
„Auch durch seine Sound-Flow-Session habe ich es geschafft mich von den Panikattacken zu befreien und damit umzugehen.“
Kunden-Resonanz

• Deine ganzheitliche Transformation mit Musik, Klang & Stimme •

Was ist Sound Flow Transformation?
Sound Flow ist eine von mir entwickelte ganzheitliche & klangvolle Methode. 
Man könnte sie auch als eine Form der visionären “HeilKunst“ bezeichnen.

Sound Flow Transformation beinhaltet:
• von mir entwickelte tiefenentspannende, sanft fließende & berührende 
Musik & Klänge
• wohltuende Atmosphäre in einem ruhigen Raum
• von mir intuitiv, 
meditativ und gefühlvoll gesprochene Worte, Aussagen und Affirmationen  
• Integration Deiner gewünschten 
Themen & Wünsche in Klang und Wort
• Fragen 
mit wirkungsvoller Betonung
• gezielte Afformationen, Lösungen daraus sowie weitere Unterstützungsmöglichkeiten

Aus dem so entstehenden “Flow“ heraus bekommst & erlebst Du neue bzw. “andere“ Gedanken, Gefühle, Ideen, Bilder, Lösungen, Inspirationen, ganzheitliches Wohlgefühl und mehr – immer aus Dir selber heraus. 
Deine persönliche Transformation kommt dabei sowohl berührend & leicht, als auch auch kraftvoll & wie selbstverständlich in Schwung!

Eine ganz besondere Wirkung haben alle Sound Flow-Angebote kombiniert mit meiner Alvagon-Seelensprache. Ganz oben auf dieser Seite findest Du ein kurzes Video als Hörbeispiel dazu.

Sound Flow kannst Du vor Ort als entspannende Anwendung, Coaching, Workshop, Event-Konzert sowie bald auch online erleben.

Preise

60 Min. + Deine persönliche Sound Flow Session Musik (Download)
75,- Euro 

Oben genannte Sound Flow Transformation Session + Deine persönliche Affirmations/Afformations-Aufnahme als Datei 
• 95,- Euro

Alternativer Wertausgleich ggfs. nach Absprache möglich.

• Sound Flow Events sind auch möglich bei Dir (individuelle Planung – zzgl. weitere Gebühren nach Absprache)Gerne auf Anfrage. 

HINWEIS: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle Angebote von Axel Isensee KEIN ERSATZ für medizinische, ärztliche, heilpraktische, körpertherapeutische, psychotherapeutische & psychiatrische Untersuchungen, Diagnosen, Therapien und Behandlungen sind!
Für weitere Fragen & Informationen dazu stehe ich Dir gerne zur Verfügung: Kontakt

Hier findest du einige Musik von mir für Sound Flow, Entspannung, “innere Filme“ & mehr

Resonanzen zu Sound Flow

Hier findest Du eine kleine Auswahl von Resonanzen zu meinen Angeboten.

„Wie wahr, dass Musik glücklich macht! Musik macht nicht nur glücklich, Musik ist auch sehr heilend! Besonders die von und mit Axel! Es ist wieder unglaublich, wie die Klänge mich getragen haben – und ich fühle, wie meine Zellen im Körper vibrieren - in diesem Moment bin ich in einem anderen Space … sehr entspannend!“
Yuk L.
Bonn
„Deine Musik und Deine Stimme sind heilsam und etwas Besonderes.“
Sonja S.
Bonn
„Was manche "Heiler" in Tagen schaffen, bekommst Du mit Deiner neuen Technik in 10 Minuten hin. Einfach fantastisch!"
Uschi P.
Niederkassel
„Ich danke Dir sehr für Deine wunderbaren Klänge, die mich hinführen zu mir und meinem Sein. Das Gefühl von Freiheit, Raum und Zeit hin zur Ewigkeit!"
Karin I.
Mondorf
„Seit mehreren Jahren besuche ich nun Axel und er half und hilft mir mental als auch geistig auf meinen Weg durch das Leben. Ein herzensguter Mensch, mit dem ich viel verbinde. Auch durch seine Sound-Flow-Session habe ich es geschafft mich von den Panikattacken zu befreien und damit umzugehen. Ich bin echt froh das ich ihn kenne. Mein Arzt hätte das nicht geschafft."
Daniel S.
Köln
„Axel Isensee gelang es auf wunderbare Weise, meine Seele zu öffnen, mich wieder zu spüren – meine Ängste und Nöte zu lösen – ihnen keinen Raum mehr in meinem Leben zu geben."
Karin S.
Bonn
„Immer wieder ein ganz besonderes Highlight für Körper und Seele. Axel Isensee hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und durch seine Hilfe und seine Geduld habe ich nun auf viele Dinge einen positiveren Blickwinkel bekommen."
Karin B.
Bonn