Personal Songwriter & Werke für Dich

„In seiner Musik eine Harmonie, ein Seelenklang, die mein Werk noch intensiver strahlen lassen.“
Kunden-Resonanz
„Ich bin Axel Isensee noch nie persönlich begegnet. Umso faszinierender ist es, dass es ihm gelungen ist, passgenaue Kompositionen und Entspannungslieder für mich zu kreieren.“
Kunden-Resonanz
„Ihr habt ein Wunder entstehen lassen. Das ist wie ein Unikat - nur für mich!“
Kunden-Resonanz

Wünschst Du Dir Dein ganz eigenes klangvolles & ausdrucksreiches Werk?
Für gefühlvolle Anlässe – für Dich selber – oder für Deine Produktion?

Dann erfülle ich Dir Deine Wünsche, denn all‘ das mache ich gerne für Dich & mit Dir!
Von der einfachen Komposition über die Weiterentwicklung Deiner Ideen bis hin zur vollendeten Gesamt-Produktion.
Und all‘ das auch noch Gema-frei!

Empathisch für Dich komponiert • Gefühlvoll arrangiert • Professionell produziert • Und das fast immer als Dein ganz individuell entwickeltes Einzelstück • Inklusive Beratungen, Training & Coaching (auf Wunsch).
Nutze meine Jahrzehntelange Erfahrung auch für Dein ganz persönliches Werk!

Meine Angebote für Dich

Für Deine persönlichen Seelenwerke
Deine ganz individuellen Werke für die kreative Umsetzung & Verarbeitung von persönlichen Lebensthemen.
Instrumentale Hintergrundmusik • Gefühlvoll gesprochene Worte & individuelle Musik • Dein gesungenes Lied nur für Dich. 
• Hörbeispiel SeelenWerk (YouTube)
• Hörbeispiel Thema (YouTube)
• Hörbeispiel Instrumental (YouTube)
Preise

Für Liebe & Gefühl
Deine Klang-Werke für Hochzeiten o.ä. • Werke für Liebesbekundungen & als Dankeschön • Werke für diverse gefühlvolle Anlässe.
Instrumentale Hintergrundmusik • Gefühlvoll gesprochene Worte & individuelle Musik • Dein gesungenes Werk 
• Hörbeispiel Liebe (YouTube)
• 
Hörbeispiel Weihnachten (YouTube)
• Hörbeispiel Romantisch Instrumental (SoundCloud)
Preise

Für Trauer & Abschied
Instrumentale Hintergrundmusik • Gefühlvoll gesprochene Worte & individuelle Musik • Dein gesungenes Abschiedslied. 
Z.B. für Beerdigungen und Trauerverarbeitung
Hörbeispiele & mehr folgen bald hier.
• Hörbeispiel  – Gesang & Musik (YouTube)
• Hörbeispiel – Sprache & Musik (YouTube)
• Hörbeispiel – Sprache & Musik (YouTube)
Preise

Für Hintergrund, Film & Therapie
Deine Klang-Werke für Deine Projekte.
Instrumentale Hintergrundmusik • Gefühlvoll gesprochene Worte & individuelle Musik • Dein gesungenes Werk 
• Hörbeispiel für Film (SoundCloud)
• Hörbeispiel z.B. für Film & Therapie (YouTube)
• Hörbeispiel z.B. für Film (YouTube)
Hörbeispiel für Hintergrund & Loop (SoundCloud)
Hörbeispiel z.B. für Therapie (YouTube)
Preise

Veredelung Deiner eigenen Werke & flexible Arrangements
Du hast ein selbst komponiertes Werk und möchtest es gerne weiterentwickeln?
Ich bearbeite & veredele es für Dich. Von kleinen, aber wirkunsvollen Korrekturen bis hin zu individuellen & klangvollen Arrangements! Ebenso werde ich Dir hier auf Wunsch viele Tipps & Inspirationen geben, wie Du Deine Musik immer weiter entfalten kannst. 
Preise

Meine Stimme für Dein Werk
Ob für Deine Produktion oder möglicherweise auch für Deinen Live-Auftritt können für Deine Werke gerne auch meine Sprech- und Gesangsstimme  integriert werden. 
Hörbeispiel – Sprache – Meditativ  (YouTube)
Hörbeispiel – Gesang – Mystisch (YouTube)
Hörbeispiel – Sprache – Mystisch (SoundCloud)
Hörbeispiel – Gesang – Kraftvoll (YouTube)

Preise

Resonanzen zu Your Songwriter & Werke für Dich

Hier findest Du eine kleine Auswahl von Resonanzen zu meinen Angeboten.

Ich begegnete Axel Isensee bereits durch einen wundervollen Zufall bereits vor vielen Jahren. Er produzierte mein Hörbuch zu meinem Buch, ebenso meine CD "Auf der Reise". Und nun mein kleines besonderes Werk "Frei Sein". In seiner Musik eine Harmonie, ein Seelenklang, die mein Werk noch intensiver strahlen lassen. Einfühlsam, behutsam voller Vertrauen. Axel Isensee, ein Musiker, ein Herzens- und Seelenmensch. Er lebt die Musik. Lieber Axel, lieber Seelenmensch, danke dass es dich gibt, danke für dein Sein.
Karin S.
Bonn
„Ich bin Axel Isensee noch nie persönlich begegnet. Umso faszinierender ist es, dass es ihm gelungen ist, passgenaue Kompositionen und Entspannungslieder für mich zu kreieren.“
Dr. Ralf S.
Aachen
„Einen musikalischen Traum Wirklichkeit werden lassen. 30 Jahre habe ich dies im Sinn gehabt, aber erst durch die Motivation von Axel Isensee und die fachmännische Art und Weise am Werk anderer zu arbeiten, liess meine CD Wirklichkeit werden."
Dr. Bernhard D
Bonn
„Axel Isensee schafft es mit seinem Können, Gefühl und seiner Intuition wirkungsvolle und bereichernde Musik zu gestalten und zu formen. Ich durfte 4 Stücke erhalten: Ein Jingle und 3 Untermalungen für meine Videos. Die Kraft, die seine Musik für mich bereithält ist „nicht von dieser Welt“. Vielen Dank lieber Axel Isensee für Dein Wirken für mich und die Menschen."
Ulrike Lara'Ana H.
Salzburg
„Wenn die Absicht für ein Seelenlied bereit ist, kann es ganz schnell gehen: Das kann sehr berührend sein, es ist wie eine Liebeserklärung für die Seele!“
Yuk L.
Bonn
„Ihr habt ein Wunder entstehen lassen. Das ist wie ein Unikat – nur für mich!"
May Y.
Niederkassel
„Ich wollte immer mein eigenes Lied haben und dachte, das wird nie was. Aber zum Glück gibt es Axel Isensee! Aus ein paar emotionalen Wörtern bastelten wir gemeinsam einen wunderbaren Text und im Handumdrehen hatte Axel eine zu mir und dem Lied passende Melodie auf seinem Klavier parat. Ich bin total begeistert und möchte mehr davon!“
Manuela R.
Hennef
„Bereits beim ersten Treffen mit Axel Isensee war mir nach wenigen Minuten klar, dass er meine Vorstellung der Musikuntermalung für meine geführte Meditation wunderbar umsetzen würde. Ich danke Herrn Isensee von ganzem Herzen für seine unermüdliche liebevolle Unterstützung, seine Motivation und sein unglaublich großes Herz."
Gabriele C.
Nußdorf