Deine Musik & Stimm-Werke

www.axelisensee.de

EINEN MUSIKALISCHEN TRAUM WIRKLICHKEIT WERDEN LASSEN.“ (Kundenstimme)

Dein ganz persönliches Werk!
Durch meine jahrzehntelangen aktiven Tätigkeiten & Erfahrungen als schöpferischer Musiker, Sänger, Sprecher, Songwriter, Texter, Arrangeur, Produzent und inspirierender Mensch mache ich mit großer Professionalität & Freude auch für Dich Dein ganz persönliches Werk! 

Von der einfachen Komposition über die Weiterentwicklung Deiner Ideen bis hin zur vollendeten Gesamt-Produktion.
Werke mit Musik für Gesang, für Sprechstimme sowie rein Instrumental arrangiert.
Und immer Gema-frei!

Meine Angebote

Ich kann für Dich verschiedenste Arten (Genres) komponieren, arrangieren und produzieren.
Und dabei bin ich grundsätzlich offen für (fast) alle Ideen! Teile mir einfach gerne Deine Wünsche mit.

01 • Seelen-Lieder & Musik für besondere Anlässe:
Lass uns aus Deinen Gedanken & Gefühlen Dein ganz persönliches Werk entwickeln. Lass erklingen, was Dich gerade berührt, bewegt und beschäftigt. Nur für Dich!
Oder lass uns Dein Lied für Deine Liebsten oder für besondere Anlässe entwickeln und produzieren.
Inklusive Komposition, Musik, Text, Aufnahmen, Arrangement & Sound-Produktion – sowie mit inspirierender Unterstützung.
Hörbeispiele (Persönliche Seelenlieder von mir):
Mein Seelen-Lied für die Liebe
(auf YouTube) • Mein Seelen-Lied für den Abschied (auf YouTube) Weihnachts-Lied (auf SoundCloud)

02 • Piano-Musik:
Wünschst Du Dir gefühlvolle, berührende und klangvolle Musik von meinem Klavier oder Flügel? Pur oder mit thematisch unterstützendem Arrangement? Dann freu ich mich mich darauf, mein Klavierspiel ganz individuell für Dich zu komponieren.
Hörbeispiel:
Fünf Piano-Auszüge 
(Hörbeispiele auf SoundCloud)

03 • Entspannungs-Musik, Innere Filmmusik & Therapeutische Musik:
Ich entwickle für Dich Deine entspannenden Klänge, “innere Filmmusik“ und gezielt einsetzbare Musik für viele Therapien – instrumental oder mit Text.
Hörbeispiele:
Amoria (auf SoundCloud) • Album Amoria (Hörbeispiele auf YouTube) • Album Adagio (Hörbeispiele auf YouTube)

04 • Film-Musik & Mystische Musik:
Musik für Spielfilme, Dokumentationen, Videos und weitere Verwendungsmöglichkeiten komponiere und produziere ich für Dich gefühlvoll, dynamisch, bewegend, berührend, szenisch, begleitend und ganz nach Deinen Wünschen für Deine Projekte.
Hörbeispiel:
Drei Musik-Werke für Filme etc. 
(Hörbeispiele auf SoundCloud) • Mystische Musik (auf SoundCloud)

05 • Veredelung Deiner eigenen Werke & flexible Arrangements:
Du hast ein selbst komponiertes Werk und möchtest es gerne weiterentwickeln? Dann bearbeite und veredele ich dieses für Dich – auch gerne mit Dir zusammen. Dazu kann ich auch Deinen Gesang oder Deine Sprechstimme aufnehmen.
Und als Besonderheit entwickle ich ein individuelles & klangvoll passendes Arrangement (z.B. mit professioneller Begleit-Musik, Background-Gesang & mehr) für Dein Werk! Dieses Arrangement kannst Du dann für Deine Produktion sowie für Deine Live-Auftritte (zusätzlich zu Deinem Gesang und Deinem Instrument) individuell verwenden.
Hörbeispiel:
Lasst uns Leben – StefanK
(auf YouTube) 

06 • SprachWerke mit Deiner oder meiner Stimme & Musik:
Deine individuellen Texte für Meditationen, Fantasiereisen, Entspannung, aber auch für Podcasts sowie für weitere verschiedenste Einsatzmöglichkeiten. Diese Texte können sowohl von Dir, als auch von mir eingesprochen und aufgenommen werden. Ich bearbeite diese danach klanglich und kombiniere sie mit meiner gefühlvollen Musik nach Deinen Wünschen:
Als aussagekräftiges, besonderes, bewegendes oder berührendes Gesamtwerk.

Hörbeispiele:
Fantasiereise mit Musik(
auf SoundCloud)Musik & Produktion für & mit Reiner Zaum(auf SoundCloud) • Ambia-Channeling mit Musik (auf SoundCloud)

07 • Musik-Depot:
Verwende ganz einfach meine schon fertig produzierte Musik für Deine Projekte – Gema frei! Vielfältige Musik (zum Teil noch unveröffentlicht) aus meinem reichhaltig gefüllten Musik-Depot wartet auf Dich. 
Zum Beispiel für Audio-, Video- & Entspannungs-Produktionen – sowie als Hintergrundmusik für Sprach-Produktionen, Präsentationen, Werbung & für diverse Veröffentlichungen.
Gerne kann ich Dir dazu unverbindlich & kostenfrei Infos und Hörbeispiele online schicken: Kontakt
Und falls Du meine veröffentlichten Werke für Deine Produktionen verwenden möchtest, so ist das ebenfalls möglich!

432 Hz:
Gerne kann ich auf Wunsch alle für Dich produzierten Werke, Werke aus meinem Musik-Depot sowie alle meine veröffentlichten Werke auch in 432 Hz umwandeln.

Gema-frei:
Für die von mir komponierten Musik- & Text-Produktionen fallen übrigens keine weiteren Gebühren für Gema & Co an, da ich weder der Gema noch weiteren ähnlichen Institutionen angeschlossen bin.

Alle meine Angebote können in meinem Praxis-Studio durchgeführt werden. Außerdem sind die meisten Angebote auch online oder bei Dir (ggfs. zzgl. Fahrtkosten) möglich.

Preise & Wertausgleich

Meine Preise für Deine Werke gestalte ich garantiert fair.
Sie hängen sowohl vom Aufwand, von den Details und der Länge des Werkes, als auch von der jeweiligen Verwendung ab.
Gerne erstelle ich mit Dir vorab & kostenfrei Dein genaues inhaltliches und preisliches Angebot.

Alle unten genannten Preise inkl. MwSt. gelten für Einzelwerke zur privaten oder zur Teil-gewerblichen Verwendung

Basis-Preise:
• Je 45 Minuten: 48,- Euro 
• Je weitere 15 Minuten: 16,-
oder
• 180-Minuten-Ticket: 180,- Euro 

Komplett-Angebote:
Gerne auf Anfrage

• Verwendung fertiger Musik-Produktionen 
(Musik-Depot) für Dein Projekt: Preise oder Alternativen nach Absprache 

• Weitere Angebote & Möglichkeiten
(z.B. für rein gewerbliche Verwendung) gerne auf Anfrage.
Alternativer Wertausgleich ist für einige meiner Angebote nach Absprache möglich.

Kundenstimmen

Hier findest Du eine kleine Auswahl von Kundenstimmen für meine Angebote. 

„Einen musikalischen Traum Wirklichkeit werden lassen. 30 Jahre habe ich dies im Sinn gehabt, aber erst durch die Motivation von Axel Isensee und die fachmännische Art und Weise am Werk anderer zu arbeiten, liess meine CD Wirklichkeit werden."
Dr. Bernhard D.
Bonn
„Ich bin Axel Isensee noch nie persönlich begegnet. Umso faszinierender ist es, dass es ihm gelungen ist, passgenaue Kompositionen und Entspannungslieder für mich zu kreieren.“
Dr. Ralf S.
Aachen
„Ihr habt ein Wunder entstehen lassen. Das ist wie ein Unikat – nur für mich!"
May Y.
Niederkassel
„Wenn die Absicht für ein Seelenlied bereit ist, kann es ganz schnell gehen: Das kann sehr berührend sein, es ist wie eine Liebeserklärung für die Seele!“
Yuk L.
Bonn
„Ich wollte immer mein eigenes Lied haben und dachte, das wird nie was. Aber zum Glück gibt es Axel Isensee! Aus ein paar emotionalen Wörtern bastelten wir gemeinsam einen wunderbaren Text und im Handumdrehen hatte Axel eine zu mir und dem Lied passende Melodie auf seinem Klavier parat. Ich bin total begeistert und möchte mehr davon!“
Manuela R.
Hennef
„Unser eigener Familiensong! Diese Idee hat Axel super umgesetzt. Als Geschwisterprojekt nahmen wir mit Axel unsere eigene Familienhymne auf. Die Aufnahme und Produktion hat sehr viel Spaß gemacht. Es war ein einmaliges Erlebnis!“
Annette F.
Lind
„Bereits beim ersten Treffen mit Axel Isensee war mir nach wenigen Minuten klar, dass er meine Vorstellung der Musikuntermalung für meine geführte Meditation wunderbar umsetzen würde. Ich danke Herrn Isensee von ganzem Herzen für seine unermüdliche liebevolle Unterstützung, seine Motivation und sein unglaublich großes Herz."
Gabriele C.
Nußdorf