Deine Musik

Icon Mikrofon

Einen musikalischen Traum Wirklichkeit werden lassen.“

Mit meinen jahrzehntelangen aktiven Tätigkeiten und Erfahrungen als schöpferischer Musiker, Sänger, Songwriter, Texter, Arrangeur, Produzent & Coach mache ich mit großer Begeisterung auch für Dich Dein ganz persönliches Werk! 
Fast immer als individuelles 
Einzelstück und ganz nach Deinen Wünschen komponiert, betextet, weiterentwickelt & nachbearbeitet. Natürlich kann ich dazu auch Deine Stimme & Deinen Gesang aufnehmen – und ich arrangiere & produziere auch Dein komplettes Werk.

Von der einfachen Komposition über die Weiterentwicklung Deiner Ideen – bis hin zur vollendeten Gesamt-Produktion.

Ich mache Dein Werk so, wie Du es Dir wünschst – und bin dazu immer fachlich beratend, empathisch unterstützend und inhaltlich motivierend für Dich da. Natürlich kannst Du bei der Entwicklung gerne auch selber aktiv mitwirken oder auch Dein schon vorbereitetes Werk verwenden, das ich dann mit Dir oder für Dich veredele. 

Gerne stelle ich Dir meine gesamten Referenzen zu den Angeboten für “Deine Musik“ persönlich vor.

Meine Angebote

01 • DEIN LIED: 
Ich komponiere für Dich (gerne auch mit Dir zusammen) Deine ganz persönliche Musik und nehme Dich auf – so, wie Du es dir wünschst und wie es Dir am besten gefällt. 

02 • 
DEIN TEXT:
  
Ich erstelle mit Dir zusammen Deinen ganz persönlichen Text für Dein Lied oder für andere Verwendungen mit Deinen gewünschten Aussagen.

03 • DEIN ARRANGEMENT (INKLUSIVE AUFNAHME & PRODUKTION): 
Ich produziere für Dein Lied das passende Arrangement (professionelle Begleit-Musik & Background-Gesang), das Du für Deine Produktion sowie für Deine Live-Auftritte individuell verwenden kannst.

04 • 
KOMPOSITIONS-UPDATES:
 
Ich veredele mit Dir Deine eigenen musikalischen Kompositionen, Texte und Ideen.

05 • SEELEN-LIEDER: 
Lass uns aus Deinen Gedanken und Gefühlen Dein eigenes berührendes Werk entwickeln – nur für Dich oder für Deine Liebsten.

06 • ABSCHIEDS-LIEDER: 
Wir gestalten Deine gefühlvollen Worte oder/und Deine berührende Musik für Abschiede aller Art.

07 • AUFBRUCHS-LIEDER
Lass uns für Deine Veränderungen, Deine Energie und Deinen Aufbruch motivierende Worte und kraftvolle Musik entwickeln.

08 • SZENISCHE MUSIK, LOOPS & JINGLE: 
Wenn Du unterstützende Musik für Tanz, Theater & Filme – sowie für Events, besondere Orte & öffentlichkeitswirksame Produktionen benötigst, mache ich diese gerne individuell nach Deinen Wünschen für Dein Projekt.

09 • THERAPIE-MUSIK: 
Ich mache für Dich entspannende Klänge, “innere Filmmusik“ und gezielt einsetzbare Musik für viele Therapien – instrumental oder mit Text.

10 • DEINE IDEEN: 
Lass uns Deine individuellen Ideen weiterentwickeln und umsetzen – so dass wir daraus Werke für Deine speziellen Wünsche und Anwendungen verwirklichen.

11 • GRUPPENLIED: 
Wir gestalten mit Deiner Gruppe ein eigenes Teambildendes Gemeinschaftslied für diverse Anlässe.

12 • MEINE MUSIK FÜR DEIN PROJEKT
Verwende einfach Meine Musik für Deine Wünsche – Gema-frei und nach vorheriger Absprache.
 
Gerne erstelle ich mit Dir vorab & kostenfrei Dein inhaltliches und preisliches Angebot.

Preise & Wertausgleich

• Je 60 Min.: 60,- Euro (Aktionspreis – bis 31.08.2021 – statt 75,- Euro)Je weitere 15 Min.: 15,- Euro
oder
• 3 x 60 Minuten – Ticket: 195,- Euro

• Neu: Alternativer Wertausgleich in besonderen Lebenssituationen auf Anfrage möglich.

Komplett-Angebote:
• Basis-Komposition
(z.B. Text & Melodie – ohne Arrangement & Produktion): 
Ab 195,- Euro
• Komplett-Produktion (inkl. Arrangement & Produktion): Ab 495,- Euro

Alle oben genannten Preise gelten für die private & nicht-gewerbliche Nutzung!
• Möchtest Du Dein von oder mit mir entwickeltes Werk für den gewerblichen Bereich verwenden?
Gerne, denn dann finden und entwickeln wir auch dafür das beste Angebot für Dich!

• Für die von mir komponierten Musik- & Text-Produktionen fallen keine weiteren Gebühren für GEMA & Co an, da ich nicht der GEMA und weiteren ähnlichen Institutionen angeschlossen bin!

Kundenstimmen

Hier findest Du eine kleine Auswahl von Kundenstimmen für meine Angebote. 
Ich bitte um Verständnis dafür, dass hier aus verschiedenen Gründen nur die abgekürzten Namen angezeigt werden können.

"Einen musikalischen Traum Wirklichkeit werden lassen. 30 Jahre habe ich dies im Sinn gehabt, aber erst durch die Motivation von Axel Isensee und die fachmännische Art und Weise am Werk anderer zu arbeiten, liess meine CD Wirklichkeit werden."
B.D.
Bonn
"Ich bin Axel Isensee noch nie persönlich begegnet. Umso faszinierender ist es, dass es ihm gelungen ist, passgenaue Kompositionen und Entspannungslieder für mich zu kreieren.“
R.S.
Aachen
"Ihr habt ein Wunder entstehen lassen. Das ist wie ein Unikat – nur für mich!"
M.Y.
Niederkassel
"Wenn die Absicht für ein Seelenlied bereit ist, kann es ganz schnell gehen: Das kann sehr berührend sein, es ist wie eine Liebeserklärung für die Seele!“
Y.L.
Bonn
"Mittlerweile arbeite ich mit Axel an meinen eigenen Songs und empfinde es als geniale Kombination, wenn er mich mit dem Klavier oder mit der Zweitstimme unterstützt. Das, was er aus mir herausholt, hätte ich niemals für möglich gehalten." 
B.K.
Sankt Augustin
"Bereits beim ersten Treffen mit Axel Isensee war mir nach wenigen Minuten klar, dass er meine Vorstellung der Musikuntermalung für meine geführte Meditation wunderbar umsetzen würde. Ich danke Herrn Isensee von ganzem Herzen für seine unermüdliche liebevolle Unterstützung, seine Motivation und sein unglaublich großes Herz."
G.C.
Nußdorf