Persönlich

Icon Sterne
Axel Kind Portrait am Klavier
Axel Portrait

Schon früh fiel ich mit meiner intensiven und schöpferischen Begeisterung für Musik, mit meiner sprudelnden Kreativität sowie mit meiner Sensitivität & Sensibilität auf. Diese drei Bereiche präg(t)en mein Leben entscheidend. 

Nach umfangreicher musikalischer Entwicklung, persönlicher Entfaltung, Schulzeit und Studium wuchs dazu – auch aufgrund herausfordernder Lebenserfahrungen – mein Interesse an ganzheitlichen Methoden, die ich erlebte, erlernte (u.a. Reiki-Meister & -Lehrer), teilweise neu entwickelte und häufig mit meiner Musik kreativ kombinierte.

1997 war dann die Zeit gekommen, mit Mut, Vertrauen und Liebe meinen eigenen besten Weg zu gehen. Und seitdem bin ich nun selbständig als vielfältiger Musiker und inspirierender Mensch aktiv. 

Im Laufe der Jahre wurde mir immer klarer, wie sehr mich meine gefühlvolle, schöpferische und leidenschaftliche Beschäftigung mit Musik – sowie meine freigeistige, kreative und ganzheitliche Lebens-Einstellung erfüllt. 

Und so ist es mir eine Freude, meine Erfahrungen und schöpferischen Talente mit anderen Menschen zu teilen – mit dem Wunsch und der Motivation, Deine, meine und unsere Welt immer wieder etwas harmonischer, gefühlvoller und höher schwingend zu machen.

Ich werke & wirke frei und “anders“ – so, wie es sich für mich gut anfühlt! Denn genau so liebe ich es! Und ich freue mich, wenn sich das auch für Dich genau so gut anfühlt!

Auf jeden Fall kann ich voller Überzeugung sagen:
Alles, was ich hier mache und anbiete, kann und kenne ich sehr gut – denn ich habe es selber erlebt und entwickelt!“

Vielen Dank für Dein Interesse.
Dein Axel Isensee