Stimm-Training & Ganzheitliche Coachings

„Seit ich mit Axel Isensee arbeite, ist meine Stimme kraftvoller und zugleich weicher geworden und ich habe unglaublich viel an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gewonnen.“
Kunden-Resonanz
„Axel Isensee gelang es auf wunderbare Weise, meine Seele zu öffnen, mich wieder zu spüren – meine Ängste und Nöte zu lösen – ihnen keinen Raum mehr in meinem Leben zu geben."​
Kunden-Resonanz
„Axel hat nicht nur meinen Gesang sondern auch mein Selbstwertgefühl in Bezug auf meinen Gesang völlig verändert."
Kunden-Resonanz

Meine Angebote für Dich

• Ganz! Anders! Sein!
Ganzheitliche Coachings & Anwendungen
Fühlst Du Dich irgendwie anders? Und nicht so wirklich ganz? Und bist Du scheinbar nicht ganz erfüllt in Deinem Leben?
Dann bist Du hier richtig!

Ausführliche Informationen zu Ganz! Anders! Sein! findest Du hier.

• Gesangs-Coaching
Lass uns frei singen mit Deiner “wahren“ Stimme – voller Gefühl und “aus tiefster Seele“! Dein ganzer Körper wird dabei zum Instrument und alles in und aus Dir schwingt.
Wir singen ausgesuchte oder sogar selbst entwickelte Lieder und wir improvisieren mit Text und Klang. Dabei beschäftigen uns intensiv mit der Entfaltung Deiner “wahren“ Gesangsstimme, den Gefühlen darin sowie mit den für dich besten Tonhöhen. Ebenso werden hier Deine Atmung, Körperhaltung sowie Deine Vokale harmonisch entfaltet. 

Stimm-Coaching • Stimme-Stimmung-Haltung 
Lass uns frei sprechen – und erhebe & erlebe Deine wahre Stimme mit Stimme-Stimmung-Haltung. Dies ist eine kreative & aktive Methode zur natürlichen Verbesserung Deiner Sprechstimme – für die ganzheitliche Entfaltung Deiner Wahrnehmung, Deines Ausdrucks & Auftritts.  
Ziel ist hier u.a., dass Du sowohl eine klangvolle & “echte“ Stimmentfaltung erlebst, als auch ein besseres Selbst-Bewusstsein und ein aufrechteres Körpergefühl spürst. Inklusive Aufnahmen sowie individuellen Analysen dazu.

• Sound Flow Transformation – für Kreative
Aufgrund ihrer tiefenentspannenden & kreativen Wirkung kann Dir auch meine Methode Sound Flow Transformation hilfreich sein, die auf Wunsch und ohne Aufpreis gerne in Dein Coaching integriert werden kann.
Sound Flow kann Dich bei Deiner Entfaltung als Künstlerin & Künstler sowie bei “Lampenfieber“ und “Angst vor negativen Kritiken“ von Innen heraus gut unterstützen.

Preise & Wertausgleich

• Die oben gennanten Preise & Tickets sind für meine Angebote zu “Coaching“ und “Songwriter“ sowie für “Sound Flow Transformation“ gültig.
• Die Tickets können individuell nach Absprache kombiniert verwendet werden.
Alle oben genannten Preise inkl. MwSt. gelten pro Person und für die private Anwendung/Verwendung.
• Die Termine finden nach Absprache persönlich in meinem Praxis-Studio oder online statt. Termine bei Dir sind nach Absprache evtl. möglich.
• Individuelle Preise für Gruppen-Termine und für gewerbliche Anwendungen/Verwendungen sind gerne auf Anfrage möglich.

HINWEIS: Es wird ausdrücklich darauf hingewiesen, dass alle Angebote von Axel Isensee KEIN ERSATZ für medizinische, ärztliche, heilpraktische, körpertherapeutische, psychotherapeutische & psychiatrische Untersuchungen, Diagnosen, Therapien und Behandlungen sind!
Für weitere Fragen & Informationen dazu stehe ich Dir gerne zur Verfügung: Kontakt

Resonanzen zu Sound & Soul • Coaching & Musik-Praxis

Hier findest Du eine kleine Auswahl von Resonanzen zu meinen Angeboten.

„Seit mehreren Jahren besuche ich nun Axel und er half und hilft mir mental als auch geistig auf meinen Weg durch das Leben. Ein herzensguter Mensch, mit dem ich viel verbinde. Auch durch seine Sound-Flow-Session habe ich es geschafft mich von den Panikattacken zu befreien und damit umzugehen. Ich bin echt froh das ich ihn kenne. Mein Arzt hätte das nicht geschafft."
Daniel S.
Köln
„Seit ich mit Axel Isensee arbeite, ist meine Stimme kraftvoller und zugleich weicher geworden und ich habe unglaublich viel an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gewonnen. Das Singen bei Axel Isensee ist einfach wundervoll, es ist wie Zauberei. Man kommt total gestresst an und schon nach kurzer Zeit fällt aller Stress, aller Druck, alle Anspannung von einem ab und wird innerlich und äusserlich so unglaublich ruhig – und es stellt sich so ein Glücksgefühl ein!“
Marianne A.
Sankt Augustin
„Egal was vorher war und wie eng der eigene Terminplan auch sein mag - eine Stunde bei Axel lädt körperliche und seelische Batterien wieder auf."
Andreas F.
Köln
„Als ich zu Axel kam, erschloss er mir eine völlig neue Perspektive. Dazu gehörten Komponieren und auch die freie Improvisation. Ohne ihn würde ich heute nicht meine eigenen Songs schreiben – eine der schönsten Bereicherungen meines Alltags. Und hohe Töne, die zu Hause oder bei anderen Gesangslehrern einfach nicht ‚raus wollten‘, habe ich hier – zu meinem Erstaunen – häufig dann doch erreicht. Man lernt unglaublich viel über sich selber, das macht es so spannend und wertvoll!"
Sabine S.
Bocholtz - NL
„Was manche "Heiler" in Tagen schaffen, bekommst Du mit Deiner neuen Technik in 10 Minuten hin. Einfach fantastisch!""
Uschi P.
Niederkassel
„Axel Isensee gelang es auf wunderbare Weise, meine Seele zu öffnen, mich wieder zu spüren – meine Ängste und Nöte zu lösen – ihnen keinen Raum mehr in meinem Leben zu geben."
Karin S.
Bonn
„Vielen lieben Dank mal wieder für Deine wunderbare Unterstützung. Mir geht’s schon deutlich besser!"
Manuela R.
Hennef
„Axel hat nicht nur meinen Gesang sondern auch mein Selbstwertgefühl in Bezug auf meinen Gesang völlig verändert. Mittlerweile arbeite ich mit Axel an meinen eigenen Songs und empfinde es als geniale Kombination, wenn er mich mit dem Klavier oder mit der Zweitstimme unterstützt.  Das, was er aus mir herausholt, hätte ich niemals für möglich gehalten."  
Bert K.
Sankt Augustin
„Anfangs sagte ich: „Ich kann nicht singen, habe eine zu tiefe Stimme …“ Mittlerweile bin ich regelmäßig seit über 15 Jahren bei Axel und singe einfach los – ohne wenn und aber! Jedes Mal entdecke ich mehr und mehr meine künstlerische Seite 
Yuk L.
Bonn
„Ein besonderer Genuss ist das mehrstimmige Singen mit Axel Isensee, bei dem man selbst stimmlich soviel mehr gefordert wird, aber sich gleichzeitig auch als Teil eines fantastischen und vollen Stimmarrangements erlebt. Das ist einfach Glück pur !!!"
Andrea S.
Sankt Augustin
„Eine Auszeit vom Alltag – Die nimmt man sich, wenn man bei Axel Isensee ist. Spaß und Übung gehen fließend ineinander über und nach kurzer Zeit ist man mehr als erstaunt, wie viel man gelernt hat, ohne sich dabei anzustrengen!“
Katharina K.
Köln