Stimme-Stimmung-Haltung

Icon Mikrofon

„MEINE STIMME IST KRAFTVOLLER UND ZUGLEICH WEICHER GEWORDEN.“ (Kundenstimme)

Stimme-Stimmung-Haltung ist eine von mir entwickelte kreative & praktische Methode zur natürlichen Verbesserung Deines stimmlichen Klangs, Deines gefühl-volleren Gesangs sowie für Deine persönliche Entfaltung. 

Die drei Begriffe Stimme-Stimmung-Haltung sind hier jeweils doppelt zu verstehen:
Stimme: für Deine Sprache & für Deinen Gesang.
Stimmung: für Dein Gefühl & für Deine Tonlage.
Haltung: für Deine innere Einstellung & für Deinen Körper.

Da alle oben genannten Bereiche häufig zusammen wirken, werden diese hier dementsprechend gemeinsam entdeckt, bearbeitet und weiterentwickelt. So wird sich alles schneller, spürbarer und effektiver verbessern.

Ziel von Stimme-Stimmung-Haltung ist u.a., dass Du eine harmonische, gefühlvolle, besondere und vor allem “echte“ Stimme beim sprechen und singen hast – dazu zu mehr Selbstbewusstsein und einem besseren Gefühl auf verschiedenen Ebenen kommst – und natürlich dabei auch ganz viel Freude hast!

„Erhebe Dich – und blühe auf zum besten Menschen, der Du wirst – wenn Du erlebst,
machst, fühlst, verstehst, was in Dir steckt und wer Du bist!“ (Axel Isensee aus “Erhebe Dich“)

Meine Angebote:

Alle unten genannten Angebote können sowohl einzeln, als auch miteinander kombiniert durchgeführt werden.

• Entdeckung Deiner Stimme – voller Überraschungen, Überzeugung und Natürlichkeit.
 Natürliche, gefühlvolle und intensive Harmonisierung Deiner Sprech – und Gesangs-Stimme.

• Empathisches Stimm-Coaching für persönliche Momente, verschiedenste Anlässe sowie für professionelle Präsentationen & Produktionen.
• Freier sprechen und singen mit Deiner “wahren“ Stimme – voller Gefühl & “aus tiefster Seele“.

• Dein Körper als klangvolles und schwingendes Instrument – für die vielfältige Bewegung Deiner Stimme.
• Mehrstimmigkeit – und die klangvolle Harmonisierung durch Gesang für Körper, Geist & Seele.

• Körper-Stimm-Kraft – und die Lösung für verschiedenste Lebenssituationen und mögliche “Blockaden.
• Tiefes, freies und harmonisches (durch)atmen – für Ruhe, Kraft und Ausgeglichenheit.

• Wachstum und Entfaltung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene – für Freude, Berührung und “Befreiung“.
• Alle Angebote auf Wunsch inklusive analytischer und professioneller Aufnahmen — sowie mit individuellen Arrangements.

• Und vieles mehr …

Stimme-Stimmung-Haltung ist als persönliche Einzelstunde, als Anwendung und als Gruppen-Event – sowie teilweise auch online und als Audio-Werk möglich.

Alle meine Angebote können in meinem Praxis-Studio durchgeführt werden. 
Außerdem sind die meisten Angebote auch online oder bei Dir (ggfs. zzgl. Fahrtkosten) möglich.

Gerne stelle ich Dir meine Angebote persönlich vor, denn Du erhältst dafür einmalig einen um 50% reduzierten ersten Kennenlern-Termin (ca. 45 Min.). 

• NÄCHSTES GRUPPEN-EVENT zum Thema Stimme-Stimmung-Haltung: Klingende Herzen

Preise & Wertausgleich

Damit sich viele Menschen die positiven Erfahrungen und Weiterentwicklungen durch & mit Stimme-Stimmung-Haltung leisten können, habe ich die Preise (meinem Gefühl nach) günstig gestaltet und biete dazu auch noch die Möglichkeiten eines Alternativen Wertausgleichs an. 

Persönlich oder online je Person:
• Je gute 45 Min.: 48,- Euro 
• Je weitere 15 Min.: 16,- Euro
oder
• 180 Min.-Ticket: 180,- Euro (statt 192,- Euro)
oder
• Alternativer Wertausgleich nach Absprache.

Alle oben genannten Preise inkl. MwSt. gelten pro Person und für die private Anwendung. 
• Preise für 2-Personen-Termine, Gruppen-Events, Audio-Werke sowie für gewerbliche Anwendungen gerne auf Anfrage. 

Kundenstimmen

Hier findest Du eine kleine Auswahl von Kundenstimmen für meine Angebote. 

„Seit ich mit Axel Isensee arbeite, ist meine Stimme kraftvoller und zugleich weicher geworden und ich habe unglaublich viel an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gewonnen, mich vor viele Menschen hinzustellen und zu sprechen. Vielen Dank, lieber Axel für deine wundervolle Arbeit und für die Wunder, welche du vollbringst!“
Marianne A.
Sankt Augustin
„Hohe Töne, die zu Hause oder bei anderen Gesangslehrern einfach nicht ‚raus wollten‘, habe ich hier – zu meinem Erstaunen – häufig dann doch erreicht. Man lernt unglaublich viel über sich selber, das macht es so spannend und wertvoll!"
Sabine S.
Bocholtz - NL
„Axel hat nicht nur meinen Gesang sondern auch mein Selbstwertgefühl in Bezug auf meinen Gesang völlig verändert. Das, was er aus mir herausholt, hätte ich niemals für möglich gehalten."
Bert K.
Sankt Augustin
„Anfangs sagte ich: „Ich kann nicht singen, habe eine zu tiefe Stimme …“ Mittlerweile bin ich regelmäßig seit über 15 Jahren bei Axel und singe einfach los – ohne wenn und aber! Jedes Mal entdecke ich mehr und mehr meine künstlerische Seite 
Yuk L.
Bonn
„Ein besonderer Genuss ist das mehrstimmige Singen mit Axel Isensee, bei dem man selbst stimmlich soviel mehr gefordert wird, aber sich gleichzeitig auch als Teil eines fantastischen und vollen Stimmarrangements erlebt. Das ist einfach Glück pur !!!"
Andrea S.
Sankt Augustin
„Eine Auszeit vom Alltag – Die nimmt man sich, wenn man bei Axel Isensee ist. Spaß und Übung gehen fließend ineinander über und nach kurzer Zeit ist man mehr als erstaunt, wie viel man gelernt hat, ohne sich dabei anzustrengen!“
Katharina K.
Köln