Stimme & Musik • Coaching

Icon Keyboard

„DAS IST EINFACH GLÜCK PUR!!!“ (Worte zu meinen Angeboten)

• NÄCHSTE SING•TEAM- & GRUPPEN-VERANSTALTUNGEN: Event-Termine

Die Beschäftigung mit Musik, Stimme & Gesang kann Dein ganzes Lebens- und Körpergefühl verändern und verbessern!
Und dafür biete ich Dir ganz besondere & persönliche Coachings an.

Möglich als persönliche Einzelstunde sowie teilweise auch online.

Stimme & Musik • Coaching

Gefühlvoll und voller Freude & Motivation soll die Beschäftigung mit Deiner Stimme und das Musik machen & erleben sein! Und aus diesem Ansatz und aus meinen Jahrzehntelangen Erfahrungen heraus zeige ich Dir gerne, wie wundervoll es ist, sich mit Musik, mit einem Instrument und mit seiner Stimme klangvoll zu befassen.

Meine Angebote:

Gesang (ohne Noten)
• Stimme (ganzheitlich)
• Klavier & Keyboard (ohne Noten) 
• Improvisation & Komposition
• Musik- & Stimm-Produktion 
• Ganzheitliche Wirkungen von Musik & Gesang
.

Preise & Wertausgleich

• Je 45 Minuten: 48,- Euro 
• Je weitere 15 Minuten: 16,- Euro
oder
• 180 Minuten-Kombinations-Ticket: 180,- Euro 
oder
• Alternativer Wertausgleich nach Absprache.

Alle oben genannten Preise inkl. MwSt. gelten pro Person und für die private Anwendung – persönlich in meinem Praxis-Studio oder online. 
• Preise für Termine bei Dir – sowie für 2-Personen-Termine, Gruppen-Events, Audio-Werke und für gewerbliche Anwendungen gerne auf Anfrage. 

Worte zu Stimme & Musik • Coaching

Hier findest Du eine kleine Auswahl von Worten zu meinen Angeboten.

„Seit ich mit Axel Isensee arbeite, ist meine Stimme kraftvoller und zugleich weicher geworden und ich habe unglaublich viel an Selbstbewusstsein und Selbstvertrauen gewonnen. Das Singen bei Axel Isensee ist einfach wundervoll, es ist wie Zauberei. Man kommt total gestresst an und schon nach kurzer Zeit fällt aller Stress, aller Druck, alle Anspannung von einem ab und wird innerlich und äusserlich so unglaublich ruhig – und es stellt sich so ein Glücksgefühl ein!“
Marianne A.
Sankt Augustin
„Als ich zu Axel kam, erschloss er mir eine völlig neue Perspektive. Dazu gehörten Komponieren und auch die freie Improvisation. Ohne ihn würde ich heute nicht meine eigenen Songs schreiben – eine der schönsten Bereicherungen meines Alltags. Und hohe Töne, die zu Hause oder bei anderen Gesangslehrern einfach nicht ‚raus wollten‘, habe ich hier – zu meinem Erstaunen – häufig dann doch erreicht. Man lernt unglaublich viel über sich selber, das macht es so spannend und wertvoll!"
Sabine S.
Bocholtz - NL
„Axel hat nicht nur meinen Gesang sondern auch mein Selbstwertgefühl in Bezug auf meinen Gesang völlig verändert. Mittlerweile arbeite ich mit Axel an meinen eigenen Songs und empfinde es als geniale Kombination, wenn er mich mit dem Klavier oder mit der Zweitstimme unterstützt.  Das, was er aus mir herausholt, hätte ich niemals für möglich gehalten."  
Bert K.
Sankt Augustin
„Anfangs sagte ich: „Ich kann nicht singen, habe eine zu tiefe Stimme …“ Mittlerweile bin ich regelmäßig seit über 15 Jahren bei Axel und singe einfach los – ohne wenn und aber! Jedes Mal entdecke ich mehr und mehr meine künstlerische Seite 
Yuk L.
Bonn
„Ein besonderer Genuss ist das mehrstimmige Singen mit Axel Isensee, bei dem man selbst stimmlich soviel mehr gefordert wird, aber sich gleichzeitig auch als Teil eines fantastischen und vollen Stimmarrangements erlebt. Das ist einfach Glück pur !!!"
Andrea S.
Sankt Augustin
„Eine Auszeit vom Alltag – Die nimmt man sich, wenn man bei Axel Isensee ist. Spaß und Übung gehen fließend ineinander über und nach kurzer Zeit ist man mehr als erstaunt, wie viel man gelernt hat, ohne sich dabei anzustrengen!“
Katharina K.
Köln