Free3 (Coaching mit Musik)

Icon Sterne

(Kind) – Erhebe Dich – und blühe auf zum besten Menschen, der Du wirst, 
wenn Du erlebst, machst, fühlst, verstehst, was in Dir steckt und wer Du bist!“ 

Diese Worte aus dem Refrain meines Musik-Titels “Erhebe Dich“ beschreiben meiner Meinung nach passend, um was es mir bei Free3 überwiegend geht. 

Free3 ist ein von mir entwickeltes ganzheitliches, kreatives & visionäres Coaching-Projekt, das intensiv unterstützt wird durch den intuitiven und gezielten Einsatz meiner Musik & MusikPraxis

Der Begriff “Free“ steht für die verschiedenen Perspektiven von “frei“, “befreien“ und “befreit“. Die Zahl “3“ repräsentiert Körper, Geist und Seele – kann aber auch für Mut, Vertrauen und Liebe verwendet werden.

Gerade in der aktuellen Zeit mit all‘ den intensiven äußeren und inneren Veränderungen ist so vieles “in Bewegung“ … Und genau hierfür bietet Free3 verschiedene Möglichkeiten zu Deiner persönlichen Unterstützung, für Deine Entfaltung sowie zur selbständigen Aktivität für (D)einen Neustart.

Meine Angebote:

Ich inspiriere, motiviere und unterstütze Dich dabei, Dich (im doppelten Sinne) immer “besser zu fühlen“ – und dadurch anders zu denken, zu handeln und zu sein. Diese Veränderungen werden Dich zu ganz neuen oder veränderten Perspektiven für Dich und Deine Welt führen! 

Für Deine persönliche Weiterentwicklung, Dein erweitertes Selbstverständnis und Dein Wohlgefühl kombiniere ich bei Free3 individuelle Methoden aus den Bereichen “Empathisches Coaching“, “Aktive Potential- & Lebensgestaltung“, “Achtsamkeit für Körper & Geist“ und “Kreativität & Spiritualität“ – mit vielen ausgesuchten Elementen aus meiner MusikPraxis sowie speziell entwickelter Musik dazu.

Hier einige inhaltliche Themen, Aufgaben und Ziele, die nach Deinen Wünschen beispielsweise bearbeitet werden können:
• Entdecke Dich • Sei (Dir) bewusst • Entfalte Deine Liebe
• Sei Dein Visionär • Beginne Deine Zukunft jetzt • Sei eigenverantwortlich
• Sei gut zu Dir • Lass Dich berühren • Entspanne Dich • Harmonisiere Deine Energie
• Mach es anders • Sei mal “verrückt“ • Erlebe Dich außergewöhnlich
• Sei “für“ statt “gegen“ • Entfalte Lösungen statt Probleme • Sei Konkurrenzlos
• Wandle Angst in Mut • Erhebe Deine wahre Stimme • Sei frei!

Alle meine Angebote können bei mir durchgeführt werden. Außerdem sind die meisten Angebote auch online oder bei Dir (ggfs. zzgl. Fahrtkosten) möglich.

Gerne stelle ich Dir Free3 persönlich vor, denn Du erhältst dafür einmalig einen kostenlosen Kennenlern-Termin (ca. 45 Min.).

Preise & Wertausgleich

• Je 60 Min.: 60,- Euro (Aktionspreis – bis 31.08.2021 – statt 75,- Euro)Je weitere 15 Min.: 15,- Euro
oder
• 3 x 60 Minuten – Ticket: 195,- Euro

• Neu: Alternativer Wertausgleich in besonderen Lebenssituationen auf Anfrage möglich.

• Preise für Gruppen, Projekte und Workshops gerne auf Anfrage.

Kundenstimmen

Hier findest Du eine kleine Auswahl von Kundenstimmen für meine Angebote. 
Ich bitte um Verständnis dafür, dass hier aus verschiedenen Gründen nur die abgekürzten Namen angezeigt werden können.

Was manche "Heiler" in Tagen schaffen, bekommst Du mit Deiner neuen Technik in 10 Minuten hin. Einfach fantastisch!"
U.P.
Niederkassel
"Man lernt unglaublich viel über sich selber, das macht es so spannend und wertvoll!"
S.S.
Bocholtz - NL
"Axel Isensee gelang es auf wunderbare Weise, meine Seele zu öffnen, mich wieder zu spüren – meine Ängste und Nöte zu lösen – ihnen keinen Raum mehr in meinem Leben zu geben."
K.S.
Bonn
"Es ist wieder unglaublich, wie die Klänge mich getragen haben – und ich fühle, wie meine Zellen im Körper vibrieren - in diesem Moment bin ich in einem anderen Space … sehr entspannend!“
Y.L.
Bonn
"Vielen lieben Dank mal wieder für Deine wunderbare Unterstützung. Mir geht’s schon deutlich besser!"
M.R.
Hennef
"Immer wieder ein ganz besonderes Highlight für Körper und Seele. Axel Isensee hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und durch seine Hilfe und seine Geduld habe ich nun auf viele Dinge einen positiveren Blickwinkel bekommen."
K.B.
Bonn