Sound Flow & Entspannung

17.05.2024 - Workshop & Gruppe - Sankt Augustin

Sound Flow & Meditation

Gerade jetzt in diesen “bewegten Zeiten“ ist ganzheitliche Entspannung und Entfaltung sehr empfehlenswert – damit wir uns in doppelter Hinsicht besser fühlen und harmonischer leben können. Dies führt letztendlich auch zu mehr Wohlbefinden, Klarheit und neuen Ideen.

So geht es in diesem kurzen & einführenden Workshop gezielt um Deine ganzheitliche Entspannung mit meiner speziellen Musik sowie um meditative Erfahrungen. Und das in einer kleinen Gruppe von nur min. 3 bis max. 6 Personen.

Neben lebenspraktischen Tipps & Übungen für Körper, Geist und Seele erlebst Du hier auch (D)eine Körper- & Fantasiereisen mit wohltuenden Klängen sowie eine kurze intuitive Sound Flow Transformation Session.

Dazu werden wir noch eine stille Meditation durchführen und unsere inneren Prozesse dabei erleben.

Lass Dich mit Sound & Soul fließen …

17.05.2024 – 19:00 bis 20:30 Uhr 

Schillerstr. 3 – 53757 St. Augustin 

Aktions-Beitrag: *Freier Wertausgleich
(*Gebe, was Du magst)